• Home
  • Neuigkeiten & Aktuelles

Neuigkeiten & Aktuelles

Liebe Freunde Cesar Kleins,            

endlich ist es mir gelungen, die technischen Probleme unserer website zu bewältigen und aktuelle  Informationen einzugeben.
Ich möchte heute (5.9.19)beginnen mit dem Hinweis auf die beeindruckende Sonderausstellung auf Schloß Wernigerode ART DECO Kunst des Historismus ?, 30.Juni -3.November 2019.

Cesar Klein ist auf dieser Ausstellung mit mehreren Werken aus dem Bereich  der angewandten Kunst  herausragend vertreten.
Sehr zu empfehlen ist auch der Ausstellungskatalog ( Christian Juranek,Ulrich Feldhahn, Melitta Jonas: ART DECO Kunst des Historismus ?  Edition Schloß Wernigerode Band 22 2019 ,ISBN -978-3-89923-402-2).

Ort der Ausstellung: Schloß Wernigerode ,am Schloß 1  , 38855 Wernigerode, Tel.: 03943/553030

Mit freundlichen Grüßen

 
Dr. Matthias Esche
1. Vorsitzender Freundeskreis Cesar Klein e.V.

 

Direkter Kontakt

Per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Per Telefon
0174 1899 881
> Direkt zu allen Kontaktdaten

Freund werden

Klicken Sie hier und beantragen Sie die Mitgliedschaft im Freundeskreis.
> Zum Mitgliedsantrag